März 2024:

 

Wir wünschen allen unseren  Freunden und Bekannten ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage im Kreise ihrer Liebsten!


17. Dezember 2023:

 

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wieder haben wir als Family gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebt.

Ich muss nichts darüber sagen, daß anscheinend die Welt auch dieses Jahr wieder politisch verrückt gespielt hat und so, wie es aussieht, es auch noch so weitergehen wird. Jeder normale Mensch wird immer mehr belastet und gegängelt bis zum Gehtnichtmehr.

Schön ist es dann, einen sicheren Hafen zu haben wie unsere Familie!

Menschen, die zueinander stehen und zusammen halten, egal was kommt!

Abseits der Belastung von außen hatte oder hat der eine oder andere von uns dieses Jahr auch seine gesundheitlichen Probleme. Aber auch da stehen wir zusammen und keiner bleibt allein.

Das macht uns aus.

Und sehr erfreulich ist es, daß es auch dieses Jahr wieder tolle Menschen gab, die das Herz am rechten Platz tragen und sich unserer Gemeinschaft angeschlossen haben und bereit sind, sich in die Familie einzubringen.

Ich wünsche meinen Schwestern und Brüdern der Indie Family ein ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten.

Und wir, die Indie Bikerz, wünschen selbstverständlich all unseren Freunden und Bekannten auch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Wir sehen uns -  auf eine geile Saison 2024!

 

Klaus, President IBIG


10. Dezember 2023:

Weihnachtsfeier und Wichtel-Party vom 1. Dezember 2023

 

 Eine Wichtelparty ist ein Event, bei dem man sich gegenseitig mit kleinen Geschenken überrascht !?

FAKENEWS und LÜGENPRESSE!!!!

Eine Wichtelparty ist in Wirklichkeit eine Party mit lauter Wichteln... und Spaß dabei 🥳🥳🥳🎄!


14. September 2023:                      
                       Hochzeit von Sarah & Tobias (12. August 2023)
Immer für eine Überraschung gut...
...dieses Mal für die Hochzeit von unseren guten Freunden Tobias Gumtow und seiner frischangetrauten Sarah.
Wir haben sie beim Standesamt erwartet und begleitet bis zur Hochzeitslocation.

27. August 2023:                            
                                                                 Sommer-Party vom 29. Juli 2023
Das bisschen Sommer sollte man einfach mit Freunden feiern...
... und damit auch einige wohlverdiente Beförderungen. Danke an alle, die mit uns gefeiert haben und an alle, die unser Verständnis von Ehre, Loyalität und Respekt mittragen und mittragen wollen. Seid herzlich willkommen! Das Einzige, was wir nicht hatten, waren Nachwuchssorgen, denn selbst der Allerkleinste wurde schon liebevoll gepatcht... ob er wollte, oder nicht.

16. Juli 2023:                                                        
                    Pfingst-Club-Ausfahrt 27. - 29. Mai 2023
Family-Ausflug…
Endlich mal wieder traditioneller Kurzurlaub!!!! Dieses Mal in der Sächsischen Schweiz (mit einem Freund aus der ECHTEN Schweiz… schön, dass Du dabei warst, Remo)...
Landschaft geil! Motorradstrecken geil! Tausend Dank an Axel Zwicker und seinen Sohn für die Super-Tour und die Führung durch ihr unglaubliches Motorradmuseum auf dem alten Rittergut in Heeselicht. Tausend Dank auch an Birgit Zwicker für die beste Gulaschsuppe der Welt und einen tollen Tag!
Wir haben dann auch im Kurparkstüberl musikalisch und in der Leberwurst unsere Spuren hinterlassen. Der Ausflug im nächsten Jahr ist bereits feste in der Planung.

Willkommen in der einzigen "Car"-Woche im Jahr.

Genießt alle 52 Bike-Wochen.

Die Indies wünschen Euch tolle Ostern!!


 13. Dezember 2022:                                            
                                    Gedanken zum Jahresende
Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu!
Ein Jahr, das uns nach den Einschränkungen der Coronazeit endlich wieder freier durchschnaufen ließ, aber auch neue Probleme und Sorgen für uns parat hatte. Inflation, Energiepreise, Krieg in der Ukraine etc. etc. etc. !
Vielen von uns,und wahrscheinlich auch von Euch, haben diese Gegebenheiten die ein oder andere schlaflose Nacht bereitet. Und es werden wohl noch einige folgen!
Aber es hat sich wieder einmal mehr bewiesen wie wertvoll eine Gemeinschaft wie die unsere, gerade in schweren Zeiten, ist. Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und der Austausch untereinander macht vieles leichter.
Umso härter die Zeiten, desto wichtiger werden Gemeinschaften wie es die unsere ist.
Unsere gemeinsamen Ausfahrten, gemeinsamen Urlaubstage und unsere Aktionen mit sozialem Hintergrund haben dies auch dieses Jahr wieder unter Beweis gestellt.
Wir, die Indie Bikerz IG, wünschen all unseren Freunden und Bekannten ein gesegnetes und glückliches Weihnachtsfest im Kreise euerer Herzensmenschen, so wie einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.
See you on the Road 2023
Klaus
President Indie Bikerz IG

 


25.09.2022:                                                                               

                                                        Neue Clubfotos

 

Da es in der letzten Zeit einige Veränderungen in der Mannschaftsaufstellung gab, waren mal wieder neue Clubfotos fällig  (herzlichen Dank an Kellera Pix!!) , was wir im Anschluss auch gleich mit Schweinereien vom Grill gefeiert haben. An den Veränderungen sind schon mal Marvin und Patrice als neue Vollmember „schuld“. Bea, Melanie und Stefan sind als Prospects mit uns unterwegs und Corinna hat das neue Family-Patch bekommen. Achja, und wenn Matze, German und Martina mal nicht zuhause sind, sind sie in Zukunft höchstwahrscheinlich bei uns .


11. September 2022: 

Unser Besuch im Senioren-Wohnsitz in Warmensteinach am 3. September  2022

 

Genauso wie Kinderaugen vor Freude leuchten, wenn man ihnen ein schönes Erlebnis schenkt, leuchten auch die Augen von Denjenigen, die in jungen Jahren nicht lange rumgelabert, diskutiert und demonstriert, sondern mit beiden Händen zugepackt haben, um das Land wieder auf Vordermann zu bringen… und nicht nur, weil sie es MUSSTEN.

 

Unseren Senioren ein ungewöhnliches Erlebnis zu schenken, hat uns selber im BRK Seniorenheim „Haus Rotmaintal“ in Neudrossenfeld und im „Landhaus an der Steinach“ in Warmensteinach einen Riesenspaß gemacht. Wir hätten nie gedacht, dass so viele Senioren tatsächlich auch eine Runde durch den Ort mitfahren wollten. Und dabei spielte es keine Rolle, ob sie noch mobil oder schon auf den Rollstuhl angewiesen waren. Bei einigen Senioren hat allein schon das Geräusch des laufenden Motors Erinnerungen hervorgerufen, die fast gänzlich verschüttet waren. Und über einige Anekdoten aus der Zeit als ein Motorrad noch mit „Benzin und nicht mit Führerschein“ fuhr, wurde herzlich gelacht.

 

Herzlich an dieser Stelle auch unser Dank an die Einrichtungsleitungen und die Mitarbeiter, die diese Events perfekt organisiert, liebevoll gestaltet und mit Spaß betreut haben. Übrigens: Auch anwesende Angehörige und Mitarbeiter wurden sehr gerne auf einen Kurztrip mitgenommen…


14. August 2022:

Mit größter Freude dürfen wir den jüngsten Indie-Nachwuchs präsentieren: den kleinen BENEDIKT! Wir sind nicht weniger stolz als Mama Annka und Papa Stefan, denn ihr kleiner Ableger hat sich schon auf so manch einer Party mit seinen zahlreichen Onkeln und Tanten angefreundet und dabei auch schon die eine oder andere Flasche in sich reingeschüttet...bekommen. Wir wünschen der kleinen Familie viel Freude, Glück und unzählige schöne Erlebnisse... und sind gespannt, was da noch so alles nachwächst... 


Unser Besuch im Senioren-Wohnsitz in Neudrossenfeld am 25. Juni 2022:


24. Juni 2022:                                                      

                          Club-Wochenende Pfingsten 2022

 

Impressionen unseres jährlichen "Rudel-Kurzurlaubs", der leider 2 Jahre nicht stattfinden konnte, dafür in diesem Jahr umso mehr und intensiver gefeiert wurde. Ziel war das Schäferwagenhotel in Sulzfeld. Geile Lokation mit verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten (und das geschrottete Bett in der Jännerweinkammer bleibt einfach mal unerwähnt). Der Grillabend, den wir traditionell mit leckerem Fresschen, Getränken, viel Musik, Gesang und (in diesem Fall auch) Tanzeinlagen in einem separatem Bereich abhalten durften, hat wiederum andere Gäste neugierig gemacht. So ist der Eine oder Andere bei uns "hängengeblieben" und hat einfach mitgefeiert.

Geile Biker-Location mit bestem Essen und persönlicher Betreuung vom Chef himself (herzlichen Dank auch an Rosi – „YOU MADE OUR DAY“) ist ganz in der Nähe "Büffel´s Scheuer und Biergarten"... 2,5 km (by foot) oder 3 min (by Life-Rescue-Car mit integrierter Schlaffunktion). Ergebnis des Ganzen: Absolut gelungen und der Flüssigkeitshaushalt hat gestimmt. Mal sehen, wo wir nächstes Jahr landen…


21. Mai 2022:                                               
                      Season Opening Party vom 7. Mai 2022
Holla, the forest fairy!!!!
Nachdem die Seasons-End-Party im letzten Jahr einem ominösen Virus zum Opfer gefallen ist, haben wir ganz einfach die Seasons-Open-Party für dieses Jahr gefühlte und tatsächliche 27 Umdrehungen wilder, lustiger und auch entspannter gefeiert. Der Rückblick auf 10 Jahre Indie Bikerz wurde nachgeholt… genauso wie die Verleihung des Kilometerfresser-Pokals, der in diesem (äh, eigentlich ja letztem) Jahr an unseren Tobi ging. Congratulations!! Ein besonderer Dank gilt Remo vom Sabers MC Westgate, der die weite Anreise nicht gescheut hat, um mit uns zu feiern. Dafür hat er auch in der Präsidenten-Suite schlafen dürfen ;o). Geile Nummer, Remo, und herzlichste Grüße an unsere Brüder und Schwestern in die Schweiz. Jetzt sind wir mal gespannt, was uns dieses Jahr bringt. Aber eigentlich egal, solange es wieder selbstgemachte Liköre und zum Frühstück selbstgemachte Marmeladen gibt. Der Renner in diesem Jahr war „Thunfischmarmelade ohne Öl“.

 


14. April 2022:
Ei, Ei…..
Superlanges Wochenende, schönes Wetter und keinen Mundschutz. Das sind ja voll die Oldschool-Ostern! Die Indies freuen sich drauf und wünschen allen Brüdern und Schwestern ziemlich geile Ostertage mit der Family und ein paar gechillte Kilometer auf dem Bike… denn „3G“ heißt jetzt nur noch: gepullert, getankt, gefahren!
DLzG

18. Dezember 2021:               
                                   Gedanken zum Jahreswechsel!!
2021 neigt sich dem Ende zu.
Das zweite Jahr, in dem wir uns alle mit Einschränkungen in unserem Leben auseinandersetzen mussten. Die Spaltung der Gesellschaft ist voran geschritten, und viele vergessen in diesen Zeiten das, was wirklich zählt.
Und je weiter diese Entwicklung fortschreitet, desto wichtiger und wertvoller wird unsere Gemeinschaft von Bikerinnen und Bikern.
In einer Gesellschaft von Schwestern und Brüdern, einer Gesellschaft, die von tiefer Freundschaft, von Loyalität, Respekt und Akzeptanz lebt, wird es keine Spaltung geben.
Im Gegenteil!
Wir werden noch enger zusammenrücken.
Unsere Einstellung und Mentalität lässt eine Spaltung nicht zu.
Wir, die Indie Bikerz, wünschen all unseren Schwestern und Brüdern, all unseren Freunden und Bekannten und deren Familien besinnliche und gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
Nutzt diese Zeit, um mit denjenigen zusammenzusitzen, die Euch am Herzen liegen.
Auf ein gesundes und erfolgreiches 2022 und auf viele gemeinsame Stunden und viele gemeinsame Kilometer on the Road.
Klaus
President Indie Bikerz IG

4. September 2021:        
              Hochzeit von Annette & Klaus am 28. August 2021
Die Luft auf dem Heiratsmarkt wird wie das Eis… immer dünner!!!
Und wenn sich jetzt sogar der Presi traut…. sich trauen zu lassen, dann traut sich auch seine nunmehr Angetraute.
Aus diesem Grunde haben Klaus und Annette letztes Wochenende eine riesenfette Party gefeiert. Mit einem Motorradkorso (der mittlerweile schon fast traditionell im Regen stattgefunden hat), einer standes(amt)gemäßen Zeremonie in den Kollonaden von Bad Berneck (beurkundet durch Andreas Voigt), einer echten Überraschung durch die Anwesenheit einiger Bayreuther Broncos, einer Segnung und dem Gebrauch von (legalen) „Waffen“ auf der Jagd nach dem einen oder anderen Geschenk war die anschließende Party mit Gästen, die z. T. eine weite Anreise hatten, eine insgesamt mal wieder echt geile Nummer. Nicht unerwähnt bleiben soll die Tatsache, dass wir nicht nur „Motorrad“ können, sondern auch „Musik“. Der Bräutigam himself hat sich nicht lumpen lassen, in die Saiten zu greifen.

8. August 2021:                                    
                                           10 JAHRE INDIE BIKERZ....
...das war uns eine saufette Party wert mit einer Illumination vom Allerfeinsten. Dafür ein ganz dickes Dankeschön an Christian (Musik&Lichtverleih) und Stefano, die sich für Ton- und Lichttechnik echt ins Zeug gelegt haben!!!!
   Bedanken möchten wir uns auch bei allen und wirklich ALLEN Gästen, die unser 10-Jähriges zu einem echten Highlight gemacht haben. Besonders aber auch nochmal beim Sabers MC Westgate, der extra aus der Schweiz angereist ist und bei Alf Behrendt und Lena aus NRW, die ihren Urlaub an der Nordsee frühzeitig beendet haben, nur um mit uns zu feiern.
   Auch für die vielen professionellen Fotos bedanken wir uns in verschärfter Form bei Kellera Pix... HAMMER!
   Jetzt sei noch erwähnt, dass wir an diesem endgeilen Abend den Hut herumgehen lassen haben, um für die Flutopfer im eigenen Land zu sammeln. Dabei kamen unglaubliche 590,02 € zusammen. Da haut unser neuestes Vollmember Tobias Knuschke nochmal wahnsinnige 400 € drauf (what the f.... !!!!) und wir machen aus der Clubkasse die 2000,- voll.
   Nicht unerwähnt soll bleiben, dass wir an diesem unvergesslichen Abend außer Tobi als Vollmember auch noch 4 neue Prospects willkommen geheißen haben: Marvin, Lucky, Hildegard und Sven (ein wichtiger Beitrag zur Senkung des Altersdurchschnitts ).
   Für dieses wirklich gelungene Jubiläum sagen wir auch herzlichst "DANKESCHÖN" an die Freunde von den Calimeros, den Russian Wolves, den Harleyluhyas, den High Voltages und den Free Griffins... und jedem Einzelnen, der mit uns gefeiert hat. Ihr seid die Besten!!!!!

19. Mai 2021:

Mit Bedauern müssen wir hinnehmen, dass der Ausfall unseres "heiligen" Pfingst-Indie-Events (in diesem Jahr im Schäferwagenhotel mit unendlicher Party-Option) der allgemeinen Infektionslage (dem Virus, dass nicht genannt werden darf) geschuldet wurde. Wir sind todtraurig, weil auch das letzte bereits ausgefallen ist. Diese ist jetzt kein Post von einer tollen Fahrt zu einer tollen Location mit tollen Momenten... aber hätte es werden können. Wir hoffen auf einen dritten Versuch im nächsten Jahr und auf ungehinderte weitere in jedem folgenden Jahr. Hier also ein Bild von unserer Vorfreude auf ein geiles 2022 und der damit verbundenen "Leck-mich-doch-am-Arsch-wir-sind-trotzdem-ein-geiler-Haufen"-Stimmungslage.


09. Mai 2021:                                          
                                                                                       TOY RUN ERLANGEN.....
da simma doch dabei!!!! Außer einer Geldspende, sowohl offiziell von den Indies als auch von Privatpersonen (danke an Bodo und Gudrun) haben wir noch zahlreiche Kuscheltiere abgegeben. Auch von widrigen Corona-Umständen lassen wir uns nicht abhalten, deshalb ist dieses Event etwas verhalten ausgefallen. Jedoch rechtfertigt der Zweck definitiv die Mittel. Und nachdem wir erstmal die Abstandsregeln festgelegt haben, war es eine geile Aktion. Wie alles, was die Family macht.... Und für das wunderschöne Dankeschön der Kinder sagen wir.... DANKESCHÖN!

2020:                                                                        
                                                                                 Gedanken zum Jahresende
Wieder geht ein Jahr dem Ende zu!
Ein Jahr, das wir so noch nie hatten.
Ein Jahr, das uns alle extrem eingeschränkt und belastet hat.
Umso wichtiger ist es, daß wir alle positiv bleiben und mit Zuversicht in das neue Jahr sehen,
uns nicht spalten lassen und uns auf das Wesentliche, was uns wichtig ist, fokussieren.
Wir, die Indie Bikerz IG, wünschen all unseren Freunden und Bekannten ein friedliches und liebevolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten.
Die größten Geschenke liegen nicht unter dem Baum, sondern sitzen in dieser Zeit mit uns zusammen .
Ebenfalls wünschen wir Euch und Euren Familien einen guten Rutsch in‘s neue Jahr und bleibt alle gesund und munter, so daß wir uns, so bald es wieder möglich ist, alle wiedersehen und gemeinsam eine geile Zeit verbringen können.
See you on the road 2021

28. August 2020: 

                       Trauung von Jana & Dixy am 22. August 2020

 

Und schon wieder ist der Heiratsmarkt um zwei Indies ärmer. Ab sofort stehen Jana und Dixy also nicht mehr zur Verfügung, denn sie haben sich nach vielen Jahren endlich getraut… bzw. trauen lassen. Und wie sich das gehört, haben sie aus diesem unvergesslichen Tag auch eine unvergessliche Party gemacht. Die Family hat mit vielen guten Freunden darauf aufgepasst, dass sie nicht noch in letzter Sekunde einen Rückzieher machen und sie praktisch bis vor den Standesbeamten eskortiert. Geile Aktion, geiler Tag, geile Leute.... und das Wetter wird zur Nebensache! Danke an alle, die dabei waren und an das Brautpaar für die Feier-Wall bis zum frühen Morgen. Und nicht vergessen…. GLÜCKLICH BLEIBEN!!


4. Juli 2020:

                    Biker-Demo in Schweinfurt am 4. Juli 2020

 

Klasse Aktion.... gemeinsam mit Calimero S.C. Bayreuth-Zürich und several Friends in Schweinfurt:


15. Juni 2020:

 

Liebe Freunde der Indie Bikerz,
vor einigen Tagen kam unser guter Freund, Willi Sutter vom Calimero S.C., auf uns zu und erzählte uns, daß er einem Jungen zu seinem dreizehnten Geburtstag den Wunsch erfüllen möchte mit ihm Motorrad zu fahren.
Am Samstag den 13.6. war es dann soweit.
Calimeros, Russian Wolves und die Indie Bikerz folgten Willis Aufruf und trafen sich in Bayreuth im Stadtteil Saas um Vincent einen Tag vor seinem Geburtstag abzuholen und ihn in unserer Mitte nach Pottenstein zur Sommerrodelbahn zu geleiten.
Seine Eltern waren eingeweiht, doch Vincent wusste von nichts 😉👍
Dementsprechend groß war die Verwunderung und Freude von Vincent als wir auftauchten.
Laut seinen Eltern ist er 'Stolz wie Bolle' und die Freude war ihm in's Gesicht geschrieben.
Ein toller Tag mit toller Ausfahrt unter Schwestern und Brüdern um Vincent einen Wunsch zu erfüllen.
Danke an alle Beteiligten, daß wir unseren Teil dazu beitragen durften.
Genau das ist es, wofür wir stehen 👍

Klaus Hutzler
President


21. März 2020:

               GEDANKEN   ZUR   ALLGEMEINEN   LAGE   !!!!!!!

 

Liebe Freunde und Bekannte der Indie Bikerz,

ich wende mich heute an Euch um ein paar Gedanken zur momentanen Situation bei uns los zu werden.
Wir, die Indies, haben uns freiwillig dazu entschieden zusammen alte Werte, die gut und richtig sind, zu leben.
Ganz oben steht der Respekt unseren Schwestern und Brüdern und unseren Mitmenschen gegenüber.
Zudem sind wir bekannt für unseren Einsatz im Sozialen Bereich.
Ich möchte aber aufgrund der aktuellen Lage gerne die Grundregel des gegenseitigen Respekts aufgreifen, Respekt vor allem unseren Alten gegenüber, die uns unser Leben in Frieden und Wohlstand ermöglicht haben. Und Respekt den Kindern gegenüber, die unsere Zukunft verkörpern.
Beschützt sie und bleibt mit Eurem Arsch zuhause wann immer es geht.
Viele von uns müssen täglich raus um dem Mist am Laufen zu halten.
Unser Dank gebührt allen diesen Pflegekräften, Handwerkern aller Coleur, LKW Fahrern, Angestellten im Einzelhandel etc. etc.
Ihr alle zeigt eindrucksvoll, wer alles am Laufen hält wenn es darauf ankommt.
Und nochmals , schützt Euch gegenseitig und haltet Euch an die Regeln.
Es ist egal von wem sie kommen (auch wenn sie von der Obrigkeit kommen). Wenn sie Euch und Eure Mitmenschen schützen ist es gut.
Beweist Respekt voreinander und bleibt zuhause und hört auf zu Hamstern.
Brothers and Sisters stay together 👊🏻
In diesem Sinne, bleibt alle gesund und wir sehen uns.

Klaus
President IBIG


13. März 2020:

                             OFFIZIELLE   BEKANNTMACHUNG!

 

   Liebe Freunde der Indie Bikerz IG,

wir haben beschlossen, daß wir uns ab diesem Jahr wieder mehr auf die Wurzeln unseres Entstehens konzentrieren möchten.
    Das heißt, daß wir wieder verstärkt soziale Projekte ( Regional und Überregional ) unterstützen möchten.

   Aus diesem Grund werden wir in der Saison viel unterwegs sein.
    Und da unsere Saison leider auch nicht mehr Tage hat als euere, haben wir beschlossen, daß dieses Jahr unser Biker Weekend entfällt.
    Wir hoffen, daß ihr Verständnis dafür habt.
     Allen unseren Bekannten und Freunden wüschen wir eine geile und knitterfreie Saison 2020.

     See you on the Road

Klaus
President IBIG


16. Dezember 2019:

                      Saison-Abschluss vom 29. November 2019

 

     "SIE HABEN IHR ZIEL ERREICHT"! Was nicht heißt, dass die Indies Navigation brauchten. Das Ziel war wie immer.... vollzählig und unbeschadet am Saisonende wieder in der "Box" anzukommen. Und das darf man auch ruhig mal feiern nach all den abgerissenen Kilometern.

     Gefeiert wurde mit Stolz auch Kerstin als neues Member.

     Und wer den Kilometerfresser-Pokal in diesem Jahr bekommen hat, wird ausnahmsweise nicht verraten. Aber böse Zungen behaupten, das neue Regal für Pokale bei IKEA wird ab sofort unter dem Namen "Vållo" angeboten.

     Des Weiteren werden die Indies im nächsten Jahr mal wieder eine Hochzeit feiern dürfen. Die Protagonisten werden hier namentlich nicht genannt, dürfen sich aber schon mal bzgl. der Nebenkosten Gedanken machen. Allen Freunden, die in diesem Jahr mit dabei waren und im nächsten Jahr dabei sein werden, jetzt schon mal herzlichen Dank und DLzG!


23. Juli 2019:    

                         Biker-Weekend vom 19. - 21. Juli 2019

 

     Ein ganzes Wochenende mit lauter Verrückten! Und jede Minute war es wert! Wir bedanken uns in allerschärfster Form bei unseren Freunden aus der Umgebung, aus „ganz Deutschland“, sogar aus dem Ausland, bei allen Besuchern, die mit uns gefeiert haben und bei den Bad Bernecker Bürgern, die sehr zahlreich erschienen sind. Genauso herzlichen Dank gilt unseren Sponsoren der Kulmbacher Brauerei, Malermeister Steffen Mettke Bad Berneck, Autohaus Heser, Fahrschule Mackes, Sonny´s Fahrschule, Musik- und Lichtverleih Himmelkron und Ralph Schöbel vom Fahrerlager und denjenigen, die die Hammerparty für umme so dermaßen hardcoremäßig gerockt haben, um auch damit den Erlös für einen guten Zweck zu unterstützen, den Baneful Voices!!! Ihr alle habt es zu einem fucking geilen Event gemacht.

     Stolz sind wir auch auf die Ehrungen, die wir vergeben durften: Die erste Kutte für unser Indie-Bikerz-Baby Mica, den Preis für die weiteste Anfahrt für Gerlinde aus Basel mit 780 km (!!!!), den Preis für das schönste Bike für Dari von der Renegade Brotherhood und den Preis für die größte Gruppe für den Calimero S.C. Bayreuth-Zürich. Danke an jeden Einzelnen für drei hammergeile Tage und DLzG

      Klaus Hutzler, President


20. Juli 2019:

     Alter Verwalter... das Bikerweekend left wie verrückt. Die "Ausländer" sind da und die Zeltstadt derer, die ein paar KM mehr zu fahren hatten, steht. Da sind geplatzte Luftmatratzen das kleinste Übel, solange die Versorgung mit Grundnahrungsmitteln stimmt.

     Und heute gab es schon die erste Ehrung. Unser erstes echtes Indie-Baby hatte vor wenigen Tagen seinen 1. Geburtstag. Da braucht es zwingend die Kutte. Willkommen im Club, kleiner Mica! Und Glückwunsch an Carina und Mike. Ihr seid jetzt offiziell für weiteren Nachwuchs zuständig...


22. Juni 2019:    

                              Club-Ausfahrt vom 8. - 10. Juni 2019

 

     PFINGSTEN... eine Zeit der Besinnung... eine Zeit, innezuhalten... eine Zeit, um gerade noch dankbar sein zu können, dass noch keine Lebkuchen und Schoko-Nikoläuse in den Läden grinsend auf Abnehmer warten. Und... eine Zeit... für einen FFFT (fucking funny family trip) ins Tipi-Dorf von Rhön Indianer Hotel Christof Gensler KG nach Poppenhausen (böse Zungen haben das beschauliche Nest in der Rhön jedoch anders bezeichnet, aber das bleibt unerwähnt, da es hier eventuell minderjährige Mitleser geben könnte). Bestes Wetter, Super-Laune, Spaßfaktor UNENDLICH auf der nach oben offenen Zwerchfell-Belastungsskala (Defizite im physiologisch altergemäßen Bereich bleiben hierbei besser unerwähnt).... haben erwartungsgemäß dazu beigetragen, dass jeder von uns erst nach mehreren Tagen wieder einigermaßen in die grausame Realität zurückgefunden hat. Frühstück musst gejagt werden (am Buffet), nächtlicher Schnarch-Lärm hat vor wilden Tieren geschützt, Musik und Gesang am Lagerfeuer wurden Dank Feuerwasser als melodisch empfunden... und der Rest fällt unter Datenschutz und Schweigepflicht. Allerdings sind wir uns einig.... Wiederholung wird JETZT schon ins Auge gefasst!!!!!


20. Juni 2019:    

                                Volksfest-Run vom 15. Juni 2019

 

     Auch der 4. Volksfestrun war in jeder Beziehung ein voller Erfolg, nicht nur mal wieder wettertechnisch. Mit großartiger Unterstützung der Polizei, der Firma Wedlich, der Volksfestorganisatoren, der Ordnern auf dem Platz, der geduldigen Bedienungen angesichts der einströmenden Meute, vielen verständnisvollen Autofahrern während des Korsos durch Bayreuth und allen Teilnehmenden konnten wir mal wieder beweisen, dass wir gar nicht so schlimm sind, wie wir aussehen und Freundschaft und Respekt ganz hochgehalten werden.

     Dank an unsere Freunde, den Military Veterans, den Russian Wolves, den Harleylujas, den Combat Vets, dem Calimero S.C. Bayreuth-Zürich, der MS Frankenpfalz, den Free Griffins, den Rough Riders und an jeden einzelnen Free Biker, der sich uns angeschlossen hat.

     Als Abschluss gab es wieder einen saucoolen Abend im Clubhouse der Military Veterans in Grafenwöhr mit mächtig viel Spaß, Musik und tollen Leuten. Mehr braucht´s einfach nicht, um sich auch wieder auf den nächsten Run zu freuen. Wir sehen uns!!!